> Zurück

Trainer-Rochade in der 2. Mannschaft

25.01.2018

Zum Beginn der Rückrundenvorbereitung kommt es bei der 2. Mannschaft des FC Winznau zu einem Trainer-Wechsel.

Nach erfolgreichen Saisons als Trainer der 2. Mannschaft tritt Roland Jäggi aus privaten Gründen fussballerisch etwas kürzer, was zum Rücktritt als 2-Trainer geführt hat. Roland hatte den Verein schon Mitte 2017 über dieses Vorhaben informiert. Wir danken Role herzlichst für die aufwendige, sehr partnerschaftliche und erfolgreiche Arbeit als Trainer der 2. Mannschaft!

Es freut uns sehr, als neues Trainer-Duo zwei alt-bekannte Gesichter vorstellen zu dürfen.

   

Manuel Eng (links) als Chef-Trainer sowie Philippe Egger (rechts) als Assistent führen ab sofort die Geschicke unserer 2. Mannschaft.

Wir danken den beiden für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen zusammen mit ihrem Team eine erfolgreiche Rückrunde!

zur 2.. Mannschaft...