Die Vision2020 besteht aus 4 Teilprojekten

1) garderoben-erweiterung mit 2 garderoben

• Das Clubhaus wird durch einen Anbau mit 2 weiteren Garderoben bereichert
  • Die 2 zusätzlichen Garderoben entstehen durch die Verlängerung am westlichen Ende des Clubhauses
  • Markiert auf dem Plan (siehe weiter unten): blaues A

2) neue Beleuchtungsanlage

• Die aktuelle Beleuchtungsanlage ist veraltet und etspricht nicht mehr den vom Schweizerischen Fussballverband vorgegebenen Normen.
  • Die Anlage wird durch eine neue Beleuchtung mit 6 Masten und entsprechenden Scheinwerfern ersetzt.
  • Das bestehende Trainingsfeld wird wiederum durch gegen Osten gerichtete Scheinwerfer, welche sich an 3 der neuen Masten befinden, beleuchtet.
  • Markiert auf dem Plan (siehe weiter unten): rotes C

3) Neues Junioren-Trainingsfeld

• Am westlichen Rand unseres Sportplatzes (bei den aktuell bestehenden "Schrebergärten") entsteht ein neues Trainingsfeld, ausgelegt für die Benützung durch Juniorinnen und Junioren.
  • Markiert auf dem Plan (siehe weiter unten): grünes B

4) Erweiterung Umzäunung

• Entlang des neuen Junioren-Trainingsfeldes im Westen, sowie entlang des östlichen Randes des Sportplatzes entstehen neue Zäune.
  • Markiert auf dem Plan: oranges D

Übersichtsplan